TINKS

Service-Anfrage

    Service auswählen*:
    Sicherheitsfrage:

    Standort Wachtberg

    Am Wachtbergring 4

    53343 Wachtberg

    Tel.: 0228 – 32 30 450

    USt-ID: DE338395391

    info@tinks.eu

    www.tinks.eu

    Anfahrt
    Du findest uns in 53343 Wachtberg-Berkum, Am Wachtbergring 4 neben dem EKZ Wachtberg. Folge der Zufahrt zum EKZ und du findest uns hinter der Tankstelle am Ende der Straße auf der rechten Seite.

    Unsere TOP Services

    Lieferservice

    Wir liefern. Deinen Weihnachtsbaum. Deine Einkäufe.

    Entspannt im TINKS einkaufen und wenn was nicht ins Auto passt, kein Problem, mit unserem TINKS-Lieferservice liefern wir es Dir gerne ganz bequem und unkompliziert nach Hause. Sprich uns gerne direkt bei Deinem Einkauf an!

    Leih dir was

    Dein Vorhaben. Deine Ideen. Unsere Fachkompetenz.

    Man kann alles besitzen – muss man aber nicht! Mach es Dir leicht und leih dir was bei uns! Für eine tolle Festtagsdekoration oder optimale Ergebnisse mit den richtigen Werkzeugen bietet Dir unser LEIH DIR WAS-SERVICE viel Flexibilität für Deine geplanten Feste, Vorhaben und Ideen. Falls Du Fragen hast, unser Fachpersonal steht Dir gerne persönlich oder auch telefonisch Tel.: 0228 – 32 30 450 beratend zur Seite.

    Gartenwerkstatt-Service

    Deine Gartengeräte. In bestem Zustand. Mit unserem Service.

    Wir bieten mit unserem Gartenwerkstatt-Service die Inspektion für alle Gartenmaschinen an. Ob Rasenmäher, Heckenschere, Kettensäge und alle weiteren Geräte als Elektroausführung oder mit Benzinmotor. Eine Inspektion beinhaltet Öl/Schmierstoffwechsel sowie den Tausch der Zündkerzen. Kostenvoranschläge für Reparaturen sind gratis. Zu unserem umfassendem Service-Angebot gehört auch professionelles Schärfen Deiner Geräte aus Heim-, Werkstatt-, und Gartenbereich. Anfragen kannst du gerne persönlich oder auch telefonisch Tel.: 0228 – 32 30 450 stellen.

    Brennofen-Service

    Wir brennen für Dich. Sei kreativ. Nutze die Bonuskarte.

    Wir brennen Deine Arbeiten in unserem professionellen Brennofen direkt bei uns im TINKS in Wachtberg und mit der neuen Brennofen-Bonuskarte kannst Du auch noch profitieren. Nach dem 10. Brennen ist das 11. Brennen gratis. Natürlich gibt es bei uns auch alle Töpfer-Utensilien und fachliche Beratung. Sprich uns gerne an!