15.09.2021

Impressionen vom TINKS Herbst-Fest am Samstag, 11.09.2021

Mit Sonnenschein und guter Stimmung: Das TINKS-Team hat sich gefreut, viele Teilhaber*innen und Kund*innen an diesem besonderen Samstag begrüßen zu dürfen!

Bei tollen Aktionen im Bastelbereich sind viele kleine Kunstwerke mithilfe unseres Partners Rayher entstanden. Unsere Mitarbeiterinnen Angi und Anja haben alles beim Kinderschminken gegeben… und das fand großen Anklang bei den Kleinsten!

Im Außenbereich gab es die Möglichkeit eines gemütlichen Beisammenseins bei einem guten Gläschen Wein der Fa. Brogsitter. Diese verkaufte auch den “Flutwein” im Rahmen der TINKS Fluthilfe zur Unterstützung der Betroffenen in der Region. Für das leibliche Wohl sorgte der FOODTRUCK, der in den letzten Wochen und Monaten regelmäßig die Versorgung der Menschen in Mayschoß übernommen hat.

Und wer es lieber süß mochte, für den gab es Honig und weitere Bienenprodukte vom regionalen Imkerehepaar Schlurmann aus Bad Godesberg – Muffendorf, die gerne alle Fragen rund um die Bienen & ihren Honig beantworteten. Ebenso konnten Fragen rund um die Teilhaberschaft am Infostand der Kundeninitiative Mein Markt geklärt werden.

Zum Thema Nachhaltigkeit konnten sich Interessierte anhand von Produktbeispielen unseres Partners Wattbremse.de über verschiedene, einfache Stromerzeugungsmöglichkeiten zuhause oder unterwegs informieren und beraten lassen. Diese Produkte sind zukünftig über unseren Markt erhältlich!

Vielen Dank an alle Beteiligten! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Herbst-Fest.