03.09.2021

Einladung zum TINKS Herbst-Fest / Infos zu Konzept, Sortiment & Services von TINKS / aktuelle Angebote ab 11.09.21

Da uns viele offenbar noch nicht kennen und wir immer wieder gefragt werden: “Was ist TINKS? Seit wann seid ihr da? Wie ist die Idee entstanden?” erzählen wir all’ das in unserem neuen TINKS Magazin.

Hier erfährst du hier also mehr über die Geschichte und das Konzept von TINKS. Und was dich konkret bei uns an Sortiment & Services erwartet. Dazu gibt es aktuelle TINKS-Angebote!

Schau rein & leite das Magazin gerne weiter

Unsere September-Angebote sind gültig vom 11. – 18. September 2021 bzw. solange der Vorrat reicht.

Komm also bald vorbei!

Und: wir laden dich darin herzlich zu unserem TINKS Herbst-Fest am Sa, 11.09.2021 ein!!!
Wir freuen uns auf dich zu unseren Öffnungszeiten von 9 – 19 Uhr. Tolle Aktionen finden statt in der Zeit von 10 – 15 Uhr.