10.06.2021

HEY! Endlich ist es Sommer – und die Zeit für wunderbare Düfte und Blüten im Garten! Mit unseren Sommerblühern kannst Du Deinen Garten in allen Farben leuchten lassen – darüber freuen sich auch Biene & Co.! Und wenn’s richtig heiß wird, kommt auch der Wasserspaß ins Spiel… Bewässerung und Pools findest du bei uns.
Und wem es zu heiß wird: für die kreative Beschäftigung für drinnen und draußen haben wir in unserem Bastelbereich viele Ideen für Groß und Klein! Ebenso uns gibt es auch alles Rund um das Thema Einkochen und den gemütlichen Abend draußen

Aufgepasst – Schulanfängereltern! Auch Schultüten-Bastelbedarf haben wir für euch schon mal geordert.
Und du erfährst, wie du bei TINKS / Mein Markt Teilhaber*in werden kannst. Schau ins Magazin!

Unsere Juni-Angebote sind gültig bis zum 19. Juni 2021 bzw. solange der Vorrat reicht.

Komm also bald vorbei!